Rückruf

Sie bevorzugen die persönliche Beratung?

Wir rufen zurück!

Ihre Telefon-Nr.:

Anfrage

Sie möchten eine Immobilie suchen oder anbieten?

Nutzen sie unsere Online-Anfrage

Kontakt

Sie erreichen uns telefonisch unter

(0761) 55 0 11

Oder über unser Kontakt-Formular

Unsere Philosophie

Unser Name ist auch ein Teil unserer Firmenphilosophie.

Wir verstehen uns in erster Linie als Partner unserer Kunden und der mit uns kooperierenden Kollegen.

Was erwartet man von einem guten Partner?

Vor allem Fairness, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit, das heißt eine auf Dauer ausgerichtete Zusammenarbeit. Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden nutzen die Vorteile dieses kooperativen Umgangs mit ihren Anliegen in allen Immobilien- und Anlagefragen und profitieren davon.

Als Unternehmen müssen wir erfolgreich sein und gewinnorientiert arbeiten, um im Markt zu bestehen.
Neben ständiger Marktbeobachtung, guten Kontakten und qualitativ hochwertigen Angeboten an Miet- und Kaufobjekten gehören hierzu vor allem Erfahrung und Sachkunde.
Die Vielzahl der seit unserer Zulassung als Immobilienmakler in 1989 erfolgreich abgewickelten Miet- und Kaufverträge und unsere Tätigkeit als Sachverständige für die Bewertung von Grundstücken und Gebäuden sind die Erfolgsgaranten für uns wie für unsere Kunden und Partner.

Mit diesem Internet-Auftritt möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, unser Unternehmen und aktuelle Objektangebote kennen zu lernen und bei Interesse mit uns in Kontakt zu treten.

Partner